News

News

Architects: Jera On Air veröffentlicht Statement zur Absage der Band

Ausgerechnet am gestrigen Valentinstag gaben die Architects im Rahmen eines offiziellen Statements ihre Absage beim diesjährigen Jera On Air in ...

VON AM 15/02/2019

Ausgerechnet am gestrigen Valentinstag gaben die Architects im Rahmen eines offiziellen Statements ihre Absage beim diesjährigen Jera On Air in den Niederlanden bekannt.

Was für gewöhnlich eine normale Angelegenheit ist, zog durch die angegebenen Gründe entsprechende Kreise.

Die Aussagen der Band könnt ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen, falls ihr gerade neu ins Thema eingestiegen sein solltet. Nun haben auch die Verantwortlichen hinter dem Festival entsprechende Zeilen hinterlassen.

Demnach bedauere man die Absage der Kombo, lässt derweil aber wissen, dass einzig und allein das Billing auf dem Poster des Festivals der einzige Grund gewesen sein soll, der den Stein ins Rollen gebracht hat.

Man habe alles in der Macht stehende versucht, um zu einer für alle Parteien zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Dass es jedoch anders kam, zeigte freilich die gestrige Absage.

Ob es von irgendeiner der beiden Seiten noch ein entsprechendes Follow-up geben wird oder nicht, halten wir derweil für unwahrscheinlich. Falls wir uns noch irren sollten, halten wir euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Das Statement des Jera On Air zur Absage der Architects in voller Gänze

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Official Jera On Air statement.

Ein Beitrag geteilt von Jera On Air (@jeraonair) am

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von