News

News

ARCH ENEMY streamen brandneuen Song „The World Is Yours“

In weniger als zwei Monaten, genauer gesagt am 08. September, erscheint mit „Will To Power“ das mittlerweile zehnte Studioalbum von ...

VON AM 14/07/2017


In weniger als zwei Monaten, genauer gesagt am 08. September, erscheint mit „Will To Power“ das mittlerweile zehnte Studioalbum von ARCH ENEMY.

Nachdem die Band gestern ein Cover des THE SHITLICKERS-Songs „Leader (Of The Fucking’ Assholes)” veröffentlicht hat, welches lediglich auf den Special Editions der Platte zu finden sein wird, geht es nun mit einem neuen Track der eigentlichen Platte weiter.

„The World Is Yours“ heißt das Stück (via EMP) und kann jetzt hier angehört werden.

Fans der Band dürfen sich auf ARCH ENEMY in Reinform einstellen. Hinterlasst uns gerne eure Meinungen zum Track hier in den Comments oder bei Facebook.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von