News

News

ARCH ENEMY kommen erneut auf Tour

Dieses Jahr waren sie bereits bei uns und auch nächstes Jahr bleiben sie uns treu – ARCH ENEMY haben wieder ...

VON AM 12/11/2016

Dieses Jahr waren sie bereits bei uns und auch nächstes Jahr bleiben sie uns treu – ARCH ENEMY haben wieder einmal einen Schwung an neuen Live-Terminen angekündigt. Mit dabei sind dieses Mal THE HAUNTED und LACUNA COIL. Letztere haben erst vor wenigen Tagen ihre deutschen Headliner-Shows beendet. An folgenden Tagen geht es rund:

30.03.2017 – Bochum, Zeche * (Tickets)
31.03.2017 – Leipzig, Hellraiser * (Tickets)
04.04.2017 – Langen, Stadthalle ** (Tickets)
05.04.2017 – München, Backstage ** (Tickets)
06.04.2017 – Saarbrücken, Garage ** (Tickets)
09.04.2017 – Ludwigsburg, Rockfabrik **
06.07.2017 – Ballenstedt @ Rock Harz Festival +

* mit The Haunted
** mit The Haunted und Lacuna Coil
+ nur Arch Enemy

Tickets für den Großteil der Shows bekommt ihr ab sofort bei uns!

Darüber hinaus ließen ARCH ENEMY wissen, dass sie am 31. März 2017 ihre neue Live-DVD „As The Stages Burn!“ veröffentlichen werden. Die Aufnahmen der Scheibe stammen von der Performance der Band auf dem Wacken Open Air im Sommer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von