Arch Enemy Mark Morton

Arch Enemy: Alissa White-Gluz unterstützt Mark Morton bei „The Truth Is Dead“

Lamb of God-Gitarrist Mark Morton hat bekanntlich Anfang des Monats sein Soloalbum „Anesthetic“ veröffentlicht und befindet sich damit derzeit auf Tour.

Unterstützt wird er hierbei von Sänger Mark Morales und Bassist Nick Villarreal (beide bei Sons Of Texas), Gitarrist Doc Coyle (Bad Wolves) sowie Prong-Schlagzeuger Art Cruz.

Doch dabei bleibt es nicht. Schon beim Tour-Auftakt gab es ein weiteres Feature von Lamb of God-Bandkollege Randy Blythe für den Song „The Truth Is Dead“.

Blythe war auch auf Platte zusammen mit Alissa White-Gluz von Arch Enemy für die Vocalparts zuständig. Und selbige gab sich nun ebenfalls live die Ehre. Ein Video des Features findet ihr jetzt weiter unten.

Unsere Rezension zu „Anesthetic“ findet ihr jetzt hier.

Seht jetzt Alissa von Arch Enemy bei ihrem Live-Feature zum Mark Morton-Track „The Truth Is Dead“

Offizielle Website des Künstlers
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare