News

News

Any Given Day präsentieren ihren neuen Song „Lonewolf“

Am 15. März erscheint das brandneue Album von Any Given Day mit dem Titel „Overpower„. Und daraus kennen wir bisher ...

VON AM 01/03/2019

Am 15. März erscheint das brandneue Album von Any Given Day mit dem Titel „Overpower„. Und daraus kennen wir bisher die zwei Songs „Savior“ und „Loveless“.

Doch damit hat es sich mit dem heutigen Tage nicht getan, denn die 2012 in Gelsenkirchen gegründete Kombo um Frontmann Dennis Diehl hat um punkt Mitternacht einen weiteren Track vom Stapel gelassen.

Hört jetzt „Lonewolf“ von Any Given Day

Dieser trägt den Namen „Lonewolf“ und kann ab sofort bei allen gängigen Streaming-Diensten angehört werden. Wir haben euch eine Spotify-Variante weiter unten beigefügt.

Ein entsprechendes Musik-Video feierte bereits bei Apple Music seine Premiere und dürfte schon bald auch für jedermann sichtbar sein.

In Kürze sind die Jungs zudem mit Heart of a Coward als auch Tenside in den Clubs unterwegs.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von