News

News

Annisokay veröffentlichen neues Musik-Video zu „Unaware“

Eigentlich hatten wir fest damit gerechnet, dass Annisokay noch am Tag der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Unaware“ auch ein entsprechendes ...

VON AM 02/07/2018

Eigentlich hatten wir fest damit gerechnet, dass Annisokay noch am Tag der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Unaware“ auch ein entsprechendes Musik-Video zum Track ins Netz stellen. Dem war zwar leider dann doch nicht so, aber immerhin dürfen wir uns jetzt über eine entsprechende Auswertung in bewegten Bildern freuen. Weiter unten könnt ihr euch jetzt das neue Video zur Single zu Gemüte führen.

Das neue Album heißt übrigens „Arms“ und kann unter dieser Adresse sowohl normal als auch in einem entsprechendem Preorder-Bundle vorbestellt werden.

Live sehen könnt ihr die Jungs auf ihrer großen Tour im Herbst, die am 27. Oktober auch auf unserem MoreCore Festival in Köln Halt machen wird, wo ihr die Band an der Seite von Imminence, I Set My Friends On Fire und vielen, vielen mehr sehen könnt. Tickets bekommt ihr jetzt hier.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Unaware“ von Annisokay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von