News

News

ANNISOKAY reden zum ersten Mal über neues Album

Nach ihrer extrem erfolgreichen Headliner-Tour im Frühjahr konnten die Jungs von ANNISOKAY sicherlich den einen oder anderen neuen Fan für ...

VON AM 26/06/2017

Nach ihrer extrem erfolgreichen Headliner-Tour im Frühjahr konnten die Jungs von ANNISOKAY sicherlich den einen oder anderen neuen Fan für sich verbuchen – kein Wunder, war das Ganze doch gleich in einigen Städten ausverkauft.

Im Rahmen ihrer Show in Köln sprachen wir damals für MoreCore TV mit Dave und Christoph von ANNISOKAY auch über neues Material, obwohl die Metalcore-Truppe erst 2016 ihr Album „Devil May Care“ sowie die EP „Annie Are You Okay?“ veröffentlichte.

Ganz ehrlich: Wir haben unter Berücksichtigung dieses Umstandes keine allzu großen Neuerungen erhofft, wurden letztlich aber dennoch nicht enttäuscht. Christoph Wieczorek dazu:

„Dieses Jahr nicht mehr, das kann man schon mal sagen… dafür ist keine Zeit und wir haben auch ehrlich gesagt noch nicht angefangen mit dem neuen Album. Aber wir werden demnächst anfangen. […] Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich wieder soweit sein.“

Unser Gespräch, welches ihr in der aktuellen Folge von MoreCore TV findet, fand am 27. April statt. Es ist also anzunehmen, dass die Jungs mittlerweile mit dem Writing angefangen haben oder es bald tun werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von