News

News

ANNISOKAY: Große Headliner-Tour im Oktober!

Nachdem ANNISOKAY ihr neues Album „Enigmatic Smile“ bereits im Rahmen von drei Record-Release-Shows gebührend vorgestellt haben, gibt es im Herbst ...

VON AM 31/03/2015

Nachdem ANNISOKAY ihr neues Album „Enigmatic Smile“ bereits im Rahmen von drei Record-Release-Shows gebührend vorgestellt haben, gibt es im Herbst deftigen Nachschlag. Die Metalcore-Band aus Halle und Leipzig hat nun eine große Headliner-Tour durch ganz Deutschland angekündigt. An folgenden Tagen könnt ihr euch das Spektakel zu Gemüte führen:

01.10. – Berlin, Bi Nuu
02.10. – Hamburg, Rock Café
03.10. – Saarbrücken, Garage
04.10. – Hannover, Lux
06.10. – Münster, Skaters Palace
07.10. – Wiesbaden, Schlachthof
08.10. – Köln, MTC
11.10. – Stuttgart, Keller Klub
12.10. – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
15.10. – Dresden, Scheune
17.10. – München, Backstage Club

Als Supports werden FEARLESS VAMPIRE KILLERS mit von der Partie sein – obendrauf gibt es einen noch nicht bekannten Special Guest. Wir sind gespannt. Sobald es Tickets gibt und der zweite Support bekannt ist, erfahrt ihr es in unserem Facebook-Event zur Tour!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von