Andy Biersack Black Veil Brides

Andy Biersack (Black Veil Brides) von Unbekanntem ausgeraubt

Es gibt wohl nicht viele Sachen, die schlimmer sind, als von einem Dieb zuhause zu bestohlen zu werden. Diese unschöne Erfahrung musste nun Black Veil Brides-Frontmann Andy Biersack machen. Wie der Sänger bei Twitter wissen lässt, verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu seinem Haus… und das während Biersack schlief. Auch seine Frau, die Sängerin Juliet Simms, befand sich zur Zeit des Einbruchs bei ihm. Bemerkt hat den Diebstahl aber niemand.

Laut Biersack wurden neben eigenen persönlichen Gegenständen auch Black Veil Brides-Erinnerungsstücke gestohlen. Ein Foto seines Sicherheitssystems, welches den vermeintlichen Täter zeigt, hat Biersack seinen Tweets beigefügt.

Er betont, dass er den Verlust der Erinnerungsstücke zwar bedauert, es letztlich aber viel wichtiger ist, dass seiner Familie nichts passiert ist. Wir können das nur unterstreichen.


Unbekannter bestiehlt Andy Biersack (Black Veil Brides)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare