News

News

Andy Biersack (Black Veil Brides) arbeitet an neuem Andy Black-Album

Gemutmaßt wurde es bereits, nun steht es auch offiziell fest. Black Veil Brides-Frontmann Andy Biersack befindet sich derzeit im Studio, ...

VON AM 17/07/2018

Gemutmaßt wurde es bereits, nun steht es auch offiziell fest. Black Veil Brides-Frontmann Andy Biersack befindet sich derzeit im Studio, um sein zweites Andy Black-Album aufzunehmen. AB ist das Synonym von Biersack und stellt das Soloprojekt des 27-jährigen Sängers dar.

Details oder einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Allzu lange sollte es bis zu einer entsprechenden Bekanntgabe sowie einer ersten Hörprobe aber sicherlich nicht mehr dauern. Das erste AB-Album „The Shadow Side“ ist im Mai 2016 erschienen.


Black Veil Brides-Sänger Andy Biersack nimmt neues Album für Andy Black-Projekt auf

„In the studio with @johnfeldy working on AB 2. ⁣I am so thrilled with this record and can’t wait for you guys to hear it! A lot more to come soon!“

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von