News

News

Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin (45) stirbt bei bizarrem Unfall

Diversen Medienberichten zufolge ist Anal Cunt-Gitarrist Josh Martin am gestrigen Dienstag, dem 29. Mai im Alter von nur 45 Jahren ...

VON AM 30/05/2018

Diversen Medienberichten zufolge ist Anal Cunt-Gitarrist Josh Martin am gestrigen Dienstag, dem 29. Mai im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Den Ausführungen zufolge sei er in einem belebtem Einkaufszentrum im US-amerikanischen Providence (Rhode Island) von einer Rolltreppe in die Tiefe gestürzt. Infolge des Aufpralls erlitt Martin ein schweres Kopftrauma, welches letztlich zum Tod führte.


Josh Martin von Anal Cunt stürzt von Rolltreppe in den Tod

Augenzeugen zufolge habe er sich „wie ein Clown aufgeführt“ und sei auf das Geländer der Rolltreppe gestiegen, bis er hinten über in die Tiefe fiel, wo er schließlich mit dem Kopf auf einem Tisch aufschlug, der sich in der tiefer gelegenen Etage befand.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w3.cdn.anvato.net zu laden.

Inhalt laden

Obwohl die Identität von Martin nicht sofort bekanntgegeben wurde, kam die Bestätigung nur wenige Stunden später seitens Vanyaland.com.

Josh Martin stieß 1996 als Gitarrist bei Anal Cunt hinzu und war mit einer gewissen Unterbrechung bis 2011 ein festes Mitglied der Grindcore-Band. Diese löste sich im selben Jahr auf, da ihr Frontmann Seth Putnam an einem Herzinfarkt verstorben war.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von