News

News

Amon Amarth suchen nach Darstellern für ein neues Musik-Video

Wie bereits bekannt werden sich Amon Amarth noch in diesem Jahr mit einem neuen Studioalbum zurückmelden. Und die Vorfreude könnte ...

VON AM 19/02/2019

Wie bereits bekannt werden sich Amon Amarth noch in diesem Jahr mit einem neuen Studioalbum zurückmelden. Und die Vorfreude könnte unsererseits nicht größer sein.

Dass die Arbeiten gut voranzukommen scheinen, lässt sich jetzt aus einem aktuellen Gesuch der Band auf ihren Socials herleiten.

Neues Video von Amon Amarth wird noch im Februar gedreht

Hier wird nämlich für Ende des Monats im Raum Los Angeles nach potenziellen Darstellern für den Dreh eines neues Musik-Videos gesucht.

Für den Anfang bringt uns diese Info hier in Deutschland erst einmal anscheinend nicht viel. Sehr aber wohl die Erkenntnis, dass uns eine eine erste Single-Auskopplung des neuen Albums in den kommenden Wochen erwartet.

Wann genau, steht freilich noch in den Sternen. Aber seölbstverständlich wir euch darüber auf dem Laufenden halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von