News

News

AMERICAN SATAN: Erster Trailer zum Film online

Was eingefleischte Fans von ASKING ALEXANDRIA und BLACK VEIL BRIDES sicherlich schon seit einiger Zeit wissen, mag anderen vielleicht entgangen ...

VON AM 15/06/2017

Was eingefleischte Fans von ASKING ALEXANDRIA und BLACK VEIL BRIDES sicherlich schon seit einiger Zeit wissen, mag anderen vielleicht entgangen sein. Ein Kinofilm namens American Satan ist aktuell in Arbeit und in diesem spielen neben einigen durchaus namhaften Schauspielern auch Ben Bruce und Andy Biersack mit.

Nach einem ersten Teaser gibt es nun den vollwertigen Trailer zum Werk, welches zumindest in den USA am 13. Oktober 2017 in die Kinos kommt. Neben Bruce und Biersack werden auch Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange), Mark Boone Junior (Sons of Anarchy), Denise Richards (Wild Things) oder auch John Bradley (Game of Thrones) zu sehen sein.

Sumerian Records-Labelboss Ash Avildsen führte Regie und zeichnete sich mitverantwortlich für das Drehbuch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von