News

News

„American Satan“: Finaler Trailer zum Film mit Andy Biersack und Ben Bruce

Bevor diesen Freitag in den USA der Film „American Satan“ in die Kinos kommt, wurde jetzt noch einmal ein finaler ...

VON AM 11/10/2017

Bevor diesen Freitag in den USA der Film „American Satan“ in die Kinos kommt, wurde jetzt noch einmal ein finaler Trailer veröfentlicht. In den Hauptrollen gibt es Andy Biersack (BLACK VEIL BRIDES) und Ben Bruce (ASKING ALEXANDRIA) zu sehen, Regie führte Sumerian Records-Boss Ash Avildsen.

Ein zusätzlicher Cast, bestehend aus Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange, Silent Hill: Revelation), Mark Boone Junior (Memento, Sons of Anarchy), John Bradley-West (Game of Thrones, Shameless), Pornodarstellerin Tori Black, Wrestler Bill Goldberg und Musiker Sebastian Bach, rundet das Ensemble ab.

Eine Heimkinoauswertung des Streifens ist für Anfang 2018 angedacht.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von