News

News

AMERICAN HEAD CHARGE: Bassist Chad Hanks anscheinend sterbenskrank

Wie AMERICAN HEAD CHARGE-Keyboarder Justin Fowler schreibt (via ThePRP), scheint Bassist und Gründungsmitglied Chad Hanks allem Anschein nach mit einer ...

VON AM 02/11/2017

Wie AMERICAN HEAD CHARGE-Keyboarder Justin Fowler schreibt (via ThePRP), scheint Bassist und Gründungsmitglied Chad Hanks allem Anschein nach mit einer tödlichen Krankheit diagnostiziert worden zu sein. Hanks lernte Frontmann Cameron Heacock in den 90ern in einer Rehabilitationsklinik für Drogenabhängige kennen. Beide gründeten daraufhin AMERICAN HEAD CHARGE, welche 1999 ihr Debütalbum „Trepanation“ veröffentlichten.



Im betreffenden Post heißt es, dass Chad „seinen finalen Abgang von der Bühne des Lebens“ plant und man nun seiner Familie mit einem Benefiz-Event mit den anfallenden Kosten zu helfen gedenkt. Fowler bittet zudem darum, Chad Hanks in Ruhe zu lassen und stattdessen den indirekten Weg über die anderen Bandmitglieder zu suchen. Weitere Infos über die Hintergründe des Ganzen stehen bislang noch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von