News

News

Amenra verkünden Headliner-Tour für 2018

Nach dem Release ihres aktuellen Albums „Mass VI“ zieht es Amenra bald wieder in die deutschen Clubs. Frisch angekündigt wurde ...

VON AM 21/11/2017

Nach dem Release ihres aktuellen Albums „Mass VI“ zieht es Amenra bald wieder in die deutschen Clubs. Frisch angekündigt wurde nun eine Headliner-Tour für Januar, Februar und März. Diese führt die belgische Post-Metal-Kombo für fünf Konzerte nach Berlin, Aschaffenburg, Dresden, Oberhausen und Karlsruhe. Als Special Guest an fast allen Terminen werden dabei Boris mit von der Partie sein.


Die Termine der Tour von Amenra:

28.01.2018 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
29.01.2018 – Aschaffenburg, Colos-Saal
22.02.2018 – Oberhausen, Drucklufthaus *
23.02.2018 – Dresden, Beatpol
03.03.2018 – Karlsruhe, Jubez
* ohne Boris

Tickets für die Shows in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von