News

News

Amenra verkünden Co-Headliner-Tour mit Myrkur

Obwohl sich die Belgier von Amenra noch diesen Monat zum Abschluss ihrer Headliner-Tour in Oberhausen und Dresden blicken lassen, geht ...

VON AM 14/02/2018

Obwohl sich die Belgier von Amenra noch diesen Monat zum Abschluss ihrer Headliner-Tour in Oberhausen und Dresden blicken lassen, geht es schon bald wieder auf Achse. Frisch angekündigt wurde jetzt eine Co-Headliner-Tour mit Myrkur, die beide Bands im Mai wieder nach Deutschland führt. Die Shows führen die Acts dabei nach Hamburg, Frankfurt, Köln, Saarbrücken, München und Bochum. Wir haben euch alle Termine noch einmal kurz aufgelistet.


Amenra & Myrkur – Co-Headliner-Tour 2018

02.05.2018 – Hamburg, Übel & Gefährlich (Tickets)
03.05.2018 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
04.05.2018 – Köln, Luxor (Tickets)
05.05.2018 – Saarbrücken, Garage (Tickets)
06.05.2018 – München, Feierwerk (Tickets)
07.05.2018 – Bochum, Zeche (Tickets)

Tickets für die Shows bekommt ihr ab sofort bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von