News

News

ALTER BRIDGE geben Special Guest ihrer nahenden Tour bekannt

Bereits im nächsten Monat schauen die Mannen von ALTER BRIDGE für einen kleinen Rutsch an Tour-Terminen in Oberhausen, Stuttgart und ...

VON AM 20/09/2017

Bereits im nächsten Monat schauen die Mannen von ALTER BRIDGE für einen kleinen Rutsch an Tour-Terminen in Oberhausen, Stuttgart und Hannover vorbei. Unklar war bisher nur, wer die Band rund um Myles Kennedy und Mark Tremonti auf ihren Shows begleiten wird.



Wie jetzt verkündet wurde, werden ALTER BRIDGE die Hardrocker von AS LIONS mitnehmen. Die Band aus London hat Anfang dieses Jahres ihr Debütalbum „Selfish Age“ veröffentlicht. Man darf auf diese Kombi gespannt sein. Tickets für die Shows gibt es jetzt noch hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von