News

News

ALL TIME LOW verkünden Headliner-Shows

Okay, okay… dafür, das sich die Jungs von ALL TIME LOW jetzt eine Weile nicht bei uns haben blicken lassen, ...

VON AM 31/01/2017

Okay, okay… dafür, das sich die Jungs von ALL TIME LOW jetzt eine Weile nicht bei uns haben blicken lassen, ist diese Ausbeute ganz schön mager. Aber man soll sich ja bekanntlich nicht über jeden Mist beschweren.

Die Pop-Punker aus Baltimore sind im April dieses Jahres für immerhin zwei Shows bei uns und bringen dafür die Punkrocker SWMRS mit:

03.04.2017 – Köln, Live Music Hall (Facebook-Event) (Tickets)
06.04.2017 – Hamburg, Grünspan (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets für die Shows bekommt ihr bei uns ab dem morgigen Mittwoch um 10:00 Uhr. Tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch bei eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von