News

News

All That Remains verkünden Headliner-Tour für dieses Jahr

Für echte Headliner-Konzerte haben sich die Mannen von All That Remains schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in hiesigen ...

VON AM 18/07/2018

Für echte Headliner-Konzerte haben sich die Mannen von All That Remains schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in hiesigen Gefilden blicken lassen. Zumeist handelte es sich lediglich um spärlich gesäte Festival-Performances. Doch das ändert sich in diesem Jahr, denn die Kombo um Frontmann Philip Labonte kommt im November und Dezember für immerhin drei Shows auf Tour. Bedient werden dabei Köln, Berlin und München.


All That Remains live auf Tour durch Deutschland

10.12.2018 – Köln, Luxor
11.12.2018 – Berlin, Columbia Theater
17.12.2018 – München, Backstage Halle

Tickets für die Tour bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag, dem 20. Juli um 10:00 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von