News

News

All That Remains spielen ihren neuen Song erstmals live

Am Montag haben uns die Mannen von All That Remains mit einer ersten Song-Auskopplung ihres neuen, noch nicht betitelten Albums ...

VON AM 19/09/2018

Am Montag haben uns die Mannen von All That Remains mit einer ersten Song-Auskopplung ihres neuen, noch nicht betitelten Albums beehrt. Der Song trägt den wenig versöhnlichen Namen „Fuck Love“ und wer ihn verpasst hat, kann ihn sich jetzt hier noch einmal anhören. Im Rahmen einer Tour spielte die Band den Track nun auch erstmals live. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt weiter unten.


Seht jetzt die erste Live-Performance des neuen All That Remains-Songs

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Obendrauf gibt es noch einen neuen Verweis auf einen weiteren Song der Platte. Viel ist es nicht, aber besser als nix:

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von