News

News

All That Remains: Neues Album mit Gastpart von Danny Worsnop (Asking Alexandria)

Nachdem All That Remains erst gestern das Cover und den Namen ihres neuen Albums „Victim Of The New Disease“ bekanntgegeben ...

VON AM 28/09/2018

Nachdem All That Remains erst gestern das Cover und den Namen ihres neuen Albums „Victim Of The New Disease“ bekanntgegeben haben, wurde nun auch der bislang nur gemunkelte Veröffentlichungstermin der Platte bestätigt. Demnach erscheint der Longplayer tatsächlich bereits am 09. November. Und nicht nur das.


Neue All That Remains-Platte kommt mit Unterstützung durch Asking Alexandria-Sänger

Wie ein Blick auf die ebenfalls präsentierte Tracklist der Platte offenbart, wird Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop beim Song „Just Tell Me Something“ mit einem Gastpart vertreten sein. Einen ersten Song des Albums gibt es seit letzter Woche – er nennt sich „Fuck Love“ und kann weiter unten gestreamt werden.

Tracklist:
01 – “Fuck Love”
02 – “Everything’s Wrong”
03 – “Blood I Spill”
04 – “Wasteland”
05 – “Alone In The Darkness”
06 – “Misery In Me”
07 – “Broken”
08 – “Just Tell Me Something” (feat. Danny Worsnop)
09 – “I Meant What I Said”
10 – “Victim Of The New Disease”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von