News

News

All That Remains: Hört das neue Album im Stream!

Alteingesessene Fans der Metalcore-Band ALL THAT REMAINS konnten sich im Laufe der letzten Zeit eher kaum mit dem neuen Sound ...

VON AM 18/02/2015

Alteingesessene Fans der Metalcore-Band ALL THAT REMAINS konnten sich im Laufe der letzten Zeit eher kaum mit dem neuen Sound des Quintetts anfreunden. Ob es beim neuen Album „The Order Of Things“ wohl ähnlich sein wird?

Das könnt ihr ab sofort selbst beurteilen. Denn die Scheibe, die eigentlich erst am 23. Februar erscheint, ist jetzt bereits als kostenloser Stream bei unseren Kollegen von Kerrang verfügbar.

Gebt euch die neuen Songs von ALL THAT REMAINS am besten sofort und wartet nicht bis nächste Woche!

>>> LINK: Hört euch hier kostenlos „The Order Of Things“ an!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von