News

News

All That Remains: Gitarrist und Gründungsmitglied Oli Herbert verstorben

Wie All That Remains in einem längeren Statement auf ihren Socials wissen lassen, ist Oli Herbert, Gitarrist und Gründungsmitglied der ...

VON AM 17/10/2018

Wie All That Remains in einem längeren Statement auf ihren Socials wissen lassen, ist Oli Herbert, Gitarrist und Gründungsmitglied der Band, im Alter von nur 44 Jahren überraschend und aus bisher ungeklärten Gründen verstorben.

ATR bitten in ihren Posts auch im Namen von Herberts Familie um den nötigen Respekt vor der Privatsphäre der trauernden Hinterbliebenen. Diesen möchten wir an dieser Stelle unsere aufrichtige Teilnahme bekunden.

Herbert hat All That Remains im Jahre 1998 zusammen mit Frontmann Phil Labonte gegründet. Er war durchweg auf allen Studio-Werken der Band vertreten. Das am 09. November dieses Jahres erscheinende „Victim of the New Disease“ ist somit sein finales Werk.


Lest jetzt das Statement von All That Remains zum Tod von Oli Herbert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von