News

News

ALL SHALL PERISH sind wieder zusammen – inklusive Sänger Eddie Hermida!

Ausgerechnet am gestrigen „Zurück in die Zukunft„-Tag, den man eigentlich mitbekommen haben muss, wenn man sich nicht gerade irgendwo im ...

VON AM 22/10/2015

Ausgerechnet am gestrigen „Zurück in die Zukunft„-Tag, den man eigentlich mitbekommen haben muss, wenn man sich nicht gerade irgendwo im nirgendwo aufgehalten hat, gaben ALL SHALL PERISH ihre Reunion bekannt. Die Deathcore-Band, die nach dem Tod von SUICIDE SILENCE-Frontmann Mitch Lucker ihren damaligen Frontmann Hernan “Eddie” Hermida als Ersatz gehen lassen „musste“, meldet sich nun wieder aus der Versenkung zurück – mit Hermida am Mikrofon.

Laut einem Bericht der Kollegen von Metal Injection gab es hinter den Kulissen anscheinend einen längeren Rechtsstreit zwischen den ursprünglichen Gründungsmitgliedern Mike Tiner (Bass) und Matt Kuykendall (Drums), der zugunsten Kuykendall insofern entschieden wurde, dass diesem unter anderem die Rechte am Namen zugesprochen wurden. Schon im Laufe des Prozesses wandte sich dieser an die anderen Mitglieder Ben Orum, Caysen Russo, Chris Storey und eben Eddie Hermida, um mit diesen im Erfolgsfall direkt durchstarten zu können – und siehe da, es hat funktioniert!

Die Band hofft aktuell, schon bald ins Studio gehen zu können, um neues Material aufzunehmen. Eddie Hermida bleibt aber so oder so in jedem Fall immer noch Vollzeitmitglied bei SUICIDE SILENCE. Das aktuelle ALL SHALL PERISH-Line-up sieht wie folgt aus:

Hernan “Eddie” Hermida – Vocals
Ben Orum – Guitar
Chris Storey – Guitar
Caysen Russo – Bass
Matt Kuykendall – Drums
Craig Betit – Additional VoKills

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von