News

News

„All I Want For Christmas…“ ist neue Mukke!

Wer schon Ende November mit Schrecken das Radio aus lässt, um „Last Christmas“ und Co zu entgehen, braucht trotzdem nicht ...

VON AM 23/12/2014

Wer schon Ende November mit Schrecken das Radio aus lässt, um „Last Christmas“ und Co zu entgehen, braucht trotzdem nicht auf Weihnachtssongs zu verzichten. Diverse Interpreten haben sich nämlich bereits zu ihren ganz eigenen Heavy X-Mas Kreationen hinreißen lassen. So findet man etwa auf „We wish you a Metal Xmas and a headbanging new Year“ die Klassiker neu interpretiert von Alice Cooper, Dio, Lemmy und Freunden. Auch Korn´s „Jingle Balls“ lässt den Baum kräftig wackeln und dieses Video von Set it Off, auf „Punk Goes Christmas“ zu finden, rundet die Weihnachtsstimmung mit der ganzen Familie in jedem Fall ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von