News

News

ALL FACES DOWN präsentieren ihre brandneue Single „Young“

Schon nächsten Monat sind ALL FACES DOWN auf unserem MoreCore Festival an der Seite von ANY GIVEN DAY, TO THE ...

VON AM 13/09/2017

Schon nächsten Monat sind ALL FACES DOWN auf unserem MoreCore Festival an der Seite von ANY GIVEN DAY, TO THE RATS AND WOLVES, CRYSTAL LAKE und vielen weiteren zu sehen.

Als Einstimmung darauf haben wir jetzt etwas für euch: Die Post-Hardcore-Formation aus Wien hat nämlich jetzt mit „Young“ einen brandneuen Song veröffentlicht und mit entsprechendem Musik-Video garniert.



Gönnt euch die Single, die die etwas ruhigere und „Easy-going“-Seite der Band zeigt (die können nämlich auch ganz anders) jetzt hier bei uns!

Fotocredit: Mattsort

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von