News

News

Alkaline Trio präsentieren ihren neuen Song „Demon and Division“

Die Punkrock/Alternative-Rock-Band Alkaline Trio, die unter anderem aus Blink-182-Gitarrist Matt Skiba besteht, veröffentlicht noch an diesem Freitag ihr brandneues Studioalbum ...

VON AM 29/08/2018

Die Punkrock/Alternative-Rock-Band Alkaline Trio, die unter anderem aus Blink-182-Gitarrist Matt Skiba besteht, veröffentlicht noch an diesem Freitag ihr brandneues Studioalbum „Is This Thing Cursed?“.

Daraus hat die Kombo jetzt einen weiteren neuen Song namens „Demon and Division“ rausgehauen und mit einem entsprechenden Musik-Video versehen. Anschauen könnt ihr euch den Spaß weiter unten. Neue Tour-Termine des Trios gibt es bislang noch nicht; wir drücken aber freilich die Daumen für baldigen Live-Nachschub.


Seht jetzt das Musik-Video zu „Demon and Division“ von Alkaline Trio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von