News

News

Alien Weaponry bestätigen erste Headliner-Konzerte in Deutschland

Im vergangenen Jahr haben die Jungs von Alien Weaponry ihr Debütalbum „Tū“ auf den Markt gebracht und sich damit auch ...

VON AM 06/03/2019

Im vergangenen Jahr haben die Jungs von Alien Weaponry ihr Debütalbum „Tū“ auf den Markt gebracht und sich damit auch außerhalb ihres Heimatlandes Neuseeland einen Namen gemacht.

Und das völlig zurecht, bringt das Trio doch spürbar frischen Wind ins Metal-Genre, ohne dabei die Wurzeln des Genres zu vergessen.

Und es soll nicht mehr lange dauern, bis die Kombo auch erstmals als Headliner in Deutschland zu sehen sein wird.

Frisch bestätigt hat die Band jetzt vier Konzerte, die uns im Juni dieses Jahres erwarten. Ein Vorprogramm steht bislang noch aus.

Alien Weaponry live auf Headliner-Tour 2019

07.06.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
19.06.2019 – Köln, Luxor (Tickets)
20.06.2019 – Hamburg, Übel & Gefährlich (Tickets)
25.06.2019 – Saarbrücken, Garage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Piotr Kwasnik (https://www.kpictures.co.nz/)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von