Alice In Chains

Alice in Chains verkünden exklusives Headliner-Konzert

Die Mannen von Alice in Chains wurden zuletzt für die traditionellen Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park bestätigt, die vom 07. bis 09. Juni 2019 stattfinden werden.

Wie die Band nun aber hat wissen lassen, wird sich dazu noch ein exklusives Headliner-Konzert gesellen. Steigen soll das Ganze am 04. Juni und somit nur wenige Tage vorher auf der Stadtpark Open-Air-Bühne in Hamburg.


Alice in Chains live auf Tour 2019

04.06.2019 – Hamburg, Stadtpark Open Air
07.-09.06.2019 – Rock am Ring
07.-09.06.2019 – Rock im Park

Der allgemeine Vorverkauf der Show startet an diesem Freitag, 09.11. um 10:00 Uhr. Im Vorprogramm werden an diesem Abend Black Rebel Motorcycle Club zu sehen sein.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare