News

News

Alexisonfire: Neues Material ist anscheinend auf dem Weg

Lange haben wir es uns gewünscht, jetzt scheint es tatsächlich bald soweit zu sein. Alexisonfire planen allem Anschein nach den ...

VON AM 02/02/2019

Lange haben wir es uns gewünscht, jetzt scheint es tatsächlich bald soweit zu sein. Alexisonfire planen allem Anschein nach den Release von ETWAS, das den Namen „Familiar Drugs“ trägt.

Kursierenden Gerüchten zufolge soll es sich hier um brandneues Material handeln, welches uns in Form der besagten Single am 15. Februar erreicht. Der neue Teaser, den die Band jetzt auf ihren Socials streut, gibt sich bisher allerdings noch sehr kryptisch. Wir drücken die Daumen.

Das letzte Album der Kanadier ist 2009 unter dem Namen „Old Crows / Young Cardinals“ erschienen. Gefolgt wurde das Ganze nur ein Jahr später von der „Dog’s Blood EP“, bis die Kombo 2011 ihre Auflösung verkündete. 2015 erfolgt dann das leider bisher nur auf Live-Auftritte beschränkte Comeback.

Und hier ist der ominöse Teaser von Alexisonfire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von