News

News
Alexisonfire: Hinweise auf neuen Song und weitere Konzerte erhärten sich

Ja leckt uns doch einer am Allerwertesten. Schon ewig war die Vorstellung davon, dass Alexisonfire endlich wieder mit neuem Material ...

VON AM 12/02/2019

Ja leckt uns doch einer am Allerwertesten. Schon ewig war die Vorstellung davon, dass Alexisonfire endlich wieder mit neuem Material um die Ecke kommen, nicht mehr so greifbar wie dieser Tage.

Nachdem wir Anfang Februar bereits mutmaßten, dass uns Mitte dieses Monats eine brandneue Single namens „Familiar Drugs“ ins Haus steht, sollte man den bereits dato hervorgehobenen 15. Februar nun endgültig fett im Kalender anstreichen.

Auf dem Instagram-Profil der Band erwartet uns seit dem gestrigen Abend eine Trio aus schwarzen Kacheln. An sich nichts besonderes, wenn man die Teile unberührt lässt.

Schraubt ihr an euren jeweiligen Endgeräten aber die Helligkeit bis zum Anschlag, enthüllen die Grafiken die Zahlen „02 – 15 – 19“. Übermorgen scheint an dieser Stelle also irgendwas zu passieren.

Neue Shows von Alexisonfire ebenfalls nur eine Frage der Zeit?

Aber Halt… das ist noch nicht alles. Unter den Zahlen befinden sich zudem noch winzige Koordinaten. Findige User haben hierüber die Städte Toronto, New York, L.A. und London ermittelt.

Allem Anschein nach gibt es noch dieses Jahr im Zuge einer noch nicht bekannten, frohen Kunde zudem noch einige Live-Shows auf Augen und Ohren. Für Deutschland scheint bisher nichts geplant zu sein, aber man kann ja nie wissen.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von