News

News

ALEXISONFIRE bestätigen: Reunion offiziell!

Balsam für die Seele aller Fans von ALEXISONFIRE: Statt wie ursprünglich angenommen lediglich für ein paar ausgewählte Konzerte, sind die ...

VON AM 20/09/2015

Balsam für die Seele aller Fans von ALEXISONFIRE: Statt wie ursprünglich angenommen lediglich für ein paar ausgewählte Konzerte, sind die Herren nun wieder vollständig zusammen und wollen es auch bleiben. Gitarrist Wade MacNeil ließ nun im Rahmen des Riot Fests in Toronto auf der Bühne folgendes wissen: „Danke, dass ihr an diese Band glaubt, selbst als wir nicht daran glauben konnten. Danke, dass ihr bei uns bleibt. Wir versprechen, euch nie wieder zu verlassen. Kein sentimentaler Scheiß mehr. Alexisonfire sind offiziell zurück.“ Den entsprechenden Moment findet ihr im Video unten – hell yeah!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von