News

News

Albtraum „Despacito“: Cover im Stil von BABYMETAL, RAMMSTEIN und vielen mehr!

Jedes Jahr hat seine eigenen Sommerhits – und dieses Jahr es ist nun mal der Song „Despacito“ von Luis Fonsi. ...

VON AM 03/08/2017


Jedes Jahr hat seine eigenen Sommerhits – und dieses Jahr es ist nun mal der Song „Despacito“ von Luis Fonsi. Kann man durchaus gut finden… wenn man auf Schmerzen direkt aus dem Vorhof zur Hölle steht.

Wesentlich besser gefällt uns allerdings das, was YouTuber Anthony Vincent alias „Ten Second Songs“ in seinem neuen Video daraus gemacht hat.

Auf herrliche Art und Weise nimmt sich Vincent des Originalmaterials an und covert diesen dabei in insgesamt 26 unterschiedlichen Stilen.

Die Range reicht dabei von IRON MAIDEN und TOOL über BABYMETAL, MOTÖRHEAD, SLAYER oder auch RAMMSTEIN. Sollte man gesehen haben!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von