News

News

Agnostic Front veröffentlichen noch dieses Jahr ein neues Album

Wie unsere Kollegen von Away From Life aufgrund eines Gespräches mit Agnostic Front-Gitarrist Craig Silverman am vergangenem Wochenende im Rahmen ...

VON AM 05/07/2018

Wie unsere Kollegen von Away From Life aufgrund eines Gespräches mit Agnostic Front-Gitarrist Craig Silverman am vergangenem Wochenende im Rahmen des Mission Ready Festivals aufgeschnappt haben, erwartet uns wahrscheinlich noch dieses Jahr neues Material der NYHC-Legenden.


Neues Agnostic Front-Album wahrscheinlich im Herbst

Wie Silverman verlauten ließ, seien für den neuen Longplayer insgesamt 14 Songs vorgesehen, die „demnächst“ aufgenommen werden sollen. Er hoffe, dass man noch im Herbst dieses Jahres mit der Platte an die Öffentlichkeit gehen kann:

„Das neue Album soll dann demnächst aufgenommen werden und 14 Songs beinhalten. Wir hoffen, dass wir es noch im Herbst 2018 veröffentlichen können.“

Schon diesen Monat beginnt die Tour der Mannen, die neben Festival-Performances auch etliche Clubshows vorsieht. Für Düsseldorf, Aachen und Osnabrück könnt ihr bei uns aktuell übrigens Tickets gewinnen.

27.07. Bausendorf @ Riez Open Air
28.07. Chemnitz – AJZ Talschock (Tickets)
29.07. Hamburg – Knust
30.07. Düsseldorf – Stone im Ratinger Hof (Tickets)
02.08. Aachen – Musikbunker (Tickets)
04.08. Gränichen @ Open Air Gränichen
05.08. Freiburg – Atlantic
06.08. Osnabrück – Bastard Club (Tickets)
07.08. Bremen – Tivoli (Tickets)
09.08. Oberhausen – Kulttempel (Tickets)
10.08. Weinheim, Café Central (Tickets)
11.08. Lindau – Club Vaudeville
16.08. München – Backstage (Tickets)
19.08. Berlin – SO36 (Tickets)
01.11. Münster – Sputnikhalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von