News

News

Agnostic Front verkünden exklusive Show in Deutschland

Man soll sich bei Agnostic Front ja bekanntlich nicht darüber beschweren, wenn es um die Frequenz von Konzerten in unseren ...

VON AM 08/09/2018

Man soll sich bei Agnostic Front ja bekanntlich nicht darüber beschweren, wenn es um die Frequenz von Konzerten in unseren Gefilden geht. Wirklich beileibe nicht. Dennoch sind wir etwas gedämpft, wenn es um die nun bestätigte Tour im November geht. Denn die macht nur einziges Mal Halt in Deutschland. Etwas schade, aber besser als nichts.


Agnostic Front live auf Tour im November

01.11.2018 – Köln, Gebäude 9

Wie nun verkündet wurde, werden die NYHC-Legenden im Laufe ihres Runs am 01. November dieses Jahres für eine exklusive Show in Köln vorbeischauen. Tickets gibt es ab kommenden Montag, dem 10. September.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von