News

News

After The Burial nehmen ihr neues Album ab sofort im Studio auf

After The Burial drücken uns bereits seit 2004 ihren djentigen Metalcore um die Ohren. Und die Geschichte der Band wird ...

VON AM 09/07/2018

After The Burial drücken uns bereits seit 2004 ihren djentigen Metalcore um die Ohren. Und die Geschichte der Band wird bald ein neues Kapitel aufschlagen. Denn wie die Kombo um Trent Hafdahl, Anthony Notarmaso, Dan Carle und Adrian Oropeza jetzt auf ihren Socials wissen lässt, habe man sich mittlerweile ins Studio begeben, um die Aufnahmen am sechsten Longplayer anzugehen.

Es ist demnach sehr wahrscheinlich, dass wir noch in diesem Jahr mit dem Output rechnen können, der den Nachfolger zu „Dig Deep“ von 2016 darstellt. Selbstverständlich halten wir euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.


After The Burial bestätigen Studioarbeiten am sechsten Album der Band

LP6

Ein Beitrag geteilt von (@aftertheburial) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von