Acres

Acres veröffentlichen ihre neue Single „Lonely World“

Die Jungs von Acres aus UK sind leider noch viel zu vielen kein Begriff. Das aber völlig ungerechtfertigt.

Vielleicht hilft hierbei ja der neue Longplayer „Lonely World“, den die Kombo um Frontmann Ben Lumber jetzt angekündigt hat. Erscheinen soll das erste Album der Kombo überhaupt am 09. August.

Im Zuge der Verkündung präsentiert das Post-Hardcore-Quintett obendrauf auch noch den Titelsong nebst entsprechendem Musik-Video.

Acres haben sich bereits 2011 gegründet. Bis zu ihrem Debütalbum sollte es wie nun zu sehen aber ganze acht Jahre dauern. Bisher veröffentlicht hat die Band eine Selftitled-EP (2012) sowie die EPs „Solace“ und „In Sickness & Health“ (2017).

Seht jetzt das Video zu „Lonely World“ von Acres

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare