News

News

Acres präsentieren ihre neue Single „Talking In Your Sleep“

Die britische Band Acres hat ein Musik-Video zu ihrem neuen Song „Talking In Your Sleep“ veröffentlicht. Der Track ist Teil ...

VON AM 17/04/2019

Die britische Band Acres hat ein Musik-Video zu ihrem neuen Song „Talking In Your Sleep“ veröffentlicht.

Der Track ist Teil ihres nahenden Debüt-Albums „Lonely World“, das am 09. August auf den Markt kommt. Ihr könnt euch den Clip zu „Talking In Your Sleep“ weiter unten anschauen.

Den Titeltrack der bevorstehenden LP haben uns Acres bereits auf die Ohren gegeben.

Die vierköpfige Post Hardcore-Band gründete sich im Jahr 2011, veröffentlichte bisher aber lediglich eine selbstbetitelte EP (2012) sowie zwei weitere EPs namens „Solace“ und „In Sickness & Health“ (beide 2017).

Da gut Ding ja bekanntlich Weile haben will, sind wir sehr gespannt, was die Band uns mit ihrem ersten Longplayer bieten wird. Die beiden Songs, die wir bereits zu hören bekommen haben, sind jedenfalls schon mal vielversprechend.

Seht jetzt das Video zu „Talking In Your Sleep“ von Acres

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von