News

MoreCore präsentiert

Abandon The Past: Neue Single „Your Legacy“ jetzt exklusiv auf MoreCore.de

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende und so auch unsere Präsentationen von Newcomer-Schätzen aus der Core-Szene hierzulande. Natürlich ...

VON AM 23/12/2018

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende und so auch unsere Präsentationen von Newcomer-Schätzen aus der Core-Szene hierzulande. Natürlich wollen wir es uns aber nicht nehmen lassen, das Jahr mit einem wahren Kracher zu beenden! Mit Stolz dürfen wir euch heute nämlich die neue Single „Your Legacy“ von Abandon The Past präsentieren! Die Jungs aus der Hauptstadt gibt es bereits seit dem Jahr 2011 und man durfte bereits mehrere veröffentlichte Singles und eine EP feiern.

Ihre Musik bezeichnen die Berliner als Modern Metal, viele werden den Sound der Jungs aber auch im Post-Hardcore mit Metalcore-Elementen einordnen. Vergangenen Sonntag zeigte die Truppe bereits mit ihrem Trailer, dass Leichtigkeit und Spaß zum Bandleben ebenso dazugehören, wie eine aufwändige Sound- und Videoproduktion, von der ihr euch weiter unten überzeugen könnt.

Für „Your Legacy“ hat sich die Truppe zudem Unterstützung von den Gastsängern Tim und Imen geholt, die dem Song nochmal ordentlich musikalische Bandbreite geben. Fans von rasanten Gitarrenriffs, ordentlichen Breakdowns und emotionalen Refrains kommen hier definitiv auf ihre Kosten!

Hört jetzt die neue Single „Your Legacy“ von Abandon The Past

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Webseite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von