News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Tour von Slipknot

Slipknot werden uns laut eigenen Aussagen im Sommer kommenden Jahres mit einem neuen Album beehren. Es handelt sich hierbei um ...

VON AM 26/10/2018

Slipknot werden uns laut eigenen Aussagen im Sommer kommenden Jahres mit einem neuen Album beehren. Es handelt sich hierbei um den nunmehr sechsten Longplayer in der Bandgeschichte und wenn man den Ausführungen Glauben schenkt, soll die Platte einen Iowa-ähnlichen Härtegrad aufweisen. Das an sich ist natürlich noch kein Qualitätsgarant; der Name der verantwortlichen Kombo allerdings schon eher.

Und freilich wollen die neuen Songs auch live präsentiert werden. Wie die Band in dieser Woche hat wissen lassen, beehrt sie uns in 2019 nicht nur mit Headliner-Performances bei Rock am Ring und Rock im Park, sondern auch noch mit zwei herkömmlichen Konzerten.


Tickets für die Slipknot Tour ab sofort erhältlich

Diese führen Frontmann Corey Taylor und seine Jungs am 17. Juni nach Leipzig und am 18. Juni nach Hannover. Beides Chancen, die man sich als echter „Maggot“ – so der Kosename der Anhänger – nicht entgehen lassen sollte.

Nachdem die Tickets bereits für Telekom-Kunden seit Mittwoch zu haben waren, stehen sie mittlerweile im offiziellen Vorverkauf bereit.

Ihr solltet euch ranhalten, da gerade die Stehplätze schnell vergriffen sein werden. Wir haben euch die Termine samt Tickets weiter unten beigefügt. Auf die Plätze, fertig, los:

17.06.2019 – Leipzig, Arena (Tickets)
18.06.2019 – Hannover, TUI Arena (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von