News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Tour von Parkway Drive

Parkway Drive haben am gestrigen Tag neue Tour-Termine für kommendes Jahr angekündigt. Die Jungs aus Down-Under kommen demnach Anfang 2019 ...

VON AM 04/07/2018

Parkway Drive haben am gestrigen Tag neue Tour-Termine für kommendes Jahr angekündigt. Die Jungs aus Down-Under kommen demnach Anfang 2019 auf ihre bisher größte Europa-Tour ihrer bisherigen Karriere.

Und wir gönnen ihnen angesichts vieler Jahre der harten Arbeit natürlich jeden Erfolg. Vor allem auch angesichts des – jedenfalls für uns – überzeugenden, aktuellen Studioalbums „Reverence“, das im Mai veröffentlicht wurde.

Kommendes Jahr darf man sich auf viele spektakuläre Abende gefasst machen, für die das Vorprogramm bislang noch aussteht. Aber auf die Tickets müsst ihr nicht mehr warten, denn die sind soeben an den Start gegangen.


Tickets für die Tour von Parkway Drive in 2019

25.01.19 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
15.02.19 – München, Zenith (Tickets)

Wer noch warten möchte: Der allgemeine Vorverkauf beginnt ab Freitag, dem 06. Juli um 11:00 Uhr. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von