Linkin Park Mike Shinoda

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Tour von Mike Shinoda

Anfang der Woche hat Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda seine neuen Tour-Termine verkündet, auf denen er abermals sein im Juni dieses Jahres „Post Traumatic“ der breiten Masse vorstellen wird.

Es handelt sich hierbei um die erste „echte“ Tour durch Deutschland, nachdem der Musiker bereits vor rund drei Monaten für lediglich zwei Konzerte in Köln und Offenbach zu sehen war.

Die Live-Termine in 2019 sind jedoch weitaus üppiger ausgefallen und erlauben Fans gleich sieben Chancen, den 41-jährigen auf der Bühne zu erleben. Allzu viel Zeit solltet ihr euch mit dem Kauf der Karten dennoch nicht lassen; ein Ausverkauf sämtlicher Shows ist nämlich verdammt wahrscheinlich.

Wer will, kann sich die Tickets für die Shows jetzt ab sofort über die unten aufgelisteten Städte-Links unter den Nagel reißen, denn der allgemeine Vorverkauf hat soeben begonnen.

Und wer jetzt schon Lust auf neues Material von Shinoda hat, muss sich lediglich bis zum 07. Dezember gedulden. An diesem Tag erscheint der aktuelle Longplayer nämlich erneut in einer besonderen Limited Vinyl Edition. Mit an Bord sind dabei immerhin zwei brandneue Songs namens „Prove You Wrong“ und „What The Words Meant“, die natürlich spätestens dann auch abseits der Vinyl auf Abruf verfügbar sein werden.


Tickets für die Konzerte der neuen Tour von Mike Shinoda jetzt erhältlich

02.03.2019 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
03.03.2019 – Bremen, Pier 2 (Tickets)
05.03.2019 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
06.03.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle (Tickets)
08.03.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
18.03.2019 – München, Zenith (Tickets)
22.03.2019 – Ludwigsburg, MHPArena (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare