News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Tour von Good Charlotte

Am 14. September dieses Jahres veröffentlichen Good Charlotte ihr neues Studioalbum „Generation Rx“. Und genau das will natürlich auch live ...

VON AM 01/06/2018

Am 14. September dieses Jahres veröffentlichen Good Charlotte ihr neues Studioalbum „Generation Rx“. Und genau das will natürlich auch live gefeiert werden. Den bevorstehenden Release der Platte nimmt sich die Band um Joel und Benjamin Madden zum Anlass, auch wieder in Deutschland vorbeizuschauen.

Im Februar 2019 schauen die Jungs für immerhin fünf Headliner-Konzerte in München, Köln, Offenbach, Berlin und schließlich Hamburg vorbei. Und die Karten dafür bekommt ihr ab sofort bei uns. Weiter unten findet ihr sämtliche Deutschland-Termine der Tour und die entsprechenden Ticketlinks dazu. Die erste Single-Auskopplung „Actual Pain“ haben wir euch weiter unten beigefügt.


Good Charlotte live auf Tour in Deutschland

04.02.2019 – München, Zenith (Tickets)
05.02.2019 – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.2019 – Offenbach, Stadthalle (Tickets)
13.02.2019 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
16.02.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von