Bury Tomorrow

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Tour von Bury Tomorrow

Die Jungs von Bury Tomorrow stehen nur kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Black Flame“, welches sich wie bereits bekannt am 13. Juli dieses Jahres in den Händlerregalen und auf euren Playlisten einfinden wird. Und als sei das nicht bereits großartig genug, lassen sich Dani, Davyd und Co. demnächst wieder bei uns auf Tour blicken. Man will die neue Scheibe seinen Fans ja schließlich auch noch gebührend vorstellen.


Tickets für die Tour von Bury Tomorrow, 36 Crazyfists und Cane Hill

Und so sei es. Im November und Dezember bestreitet die Metalcore-Kombo gleich sieben Headliner-Konzerte. Deftige Verstärkung gibt es derweil von 36 Crazyfists, Cane Hill sowie einer noch nicht angekündigten Band, die streng genommen aber schon an anderer Stelle geleakt wurde. Wir halten uns mal bisher ganz brav an das BISHERIGE Line-up, zu dem sich aber der eben besagte Special Guest noch hinzugesellen wird.

Tickets für die Konzerte in Berlin, Köln, Leipzig, München und weiteren bekommt ihr ab sofort über die entsprechenden Links:

24.11.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
25.11.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
30.11.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
01.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
03.12.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
07.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare