News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die exklusive Clubshow von Beartooth

Das aktuelle Studioalbum „Aggressive“ von Beartooth ist bereits etwas mehr als zwei Jahre alt. Nicht umsonst werkeln die Jungs um ...

VON AM 25/05/2018

Das aktuelle Studioalbum „Aggressive“ von Beartooth ist bereits etwas mehr als zwei Jahre alt. Nicht umsonst werkeln die Jungs um Frontmann Caleb Shomo (Ex-Attack Attack!) im Hintergrund schon seit einer Weile fleißig an einem Nachfolger, welcher mit etwas Glück noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt.

Insofern sind die kommenden Performances – unter anderem auf dem Reload Festival in Sulingen – als letzten Abgesang der Platte zu verstehen, ehe das neue Material live abgefeiert werden darf.


Tickets für die exklusive Clubshow von Beartooth ab sofort im Online-Vorverkauf

Fans der Scheibe, die aber nicht gerade einen Trip auf das Open-Air planen, müssen allerdings nicht zwangsläufig auf die Jungs verzichten. Denn diese geben ebenfalls im August noch ein exklusives Headliner-Konzert in Oberhausen.

Und zu diesem ist nun der Online-Vorverkauf gestartet. Angesichts der relativ kleinen Location in Relation zur mittlerweile erreichten Größe der Band empfehlen wir euch, schnell zuzuschlagen. Hier der Termin samt Ticketlink.

20.08.2018 – Oberhausen, Kulttempel (Tickets)

Wer an diesem Abend im Vorprogramm mit von der Partie sein wird, steht bislang allerdings noch nicht fest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von