News

News

A PERFECT CIRCLE bestätigen endlich neues Material!

Nachdem Frontmann Maynard James Keenan kürzlich eher beiläufig auf neues Material seiner Kombo A PERFECT CIRCLE hingewiesen hat, gibt es ...

VON AM 14/10/2017

Nachdem Frontmann Maynard James Keenan kürzlich eher beiläufig auf neues Material seiner Kombo A PERFECT CIRCLE hingewiesen hat, gibt es jetzt eine Quasi-Bestätigung obendrauf. Auf ihren Socials hat die Band jetzt einen Teaser gepostet, der auf eine nahende Veröffentlichung namens „The Doomed“ deutet. Ob es sich hierbei um eine Single, EP oder gar ein vollwertiges Album handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Und für alle die, die sich fragen, was Keenans anderes Projekt TOOL so für 2018 plant: WIR WISSEN ES DOCH AUCH NICHT… menno!



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von