News

News

A DAY TO REMEMBER stürmen die deutschen Albumcharts

Bei A DAY TO REMEMBER dürften nach dem Release ihres neuen Albums „Bad Vibrations“ (unsere Kritik findet ihr hier) abermals ...

VON AM 12/09/2016

Bei A DAY TO REMEMBER dürften nach dem Release ihres neuen Albums „Bad Vibrations“ (unsere Kritik findet ihr hier) abermals die Sektkorken knallen.

Wie nun bekannt wurde, konnte sich die Kombo rund um Frontmann Jeremy McKinnon in ihrer Einstiegswoche auf Platz 7 der offiziellen deutschen Albumcharts positionieren. Das ist die höchste Chartposition, die A DAY TO REMEMBER bisher jemals in Deutschland erreicht haben.

adtr-merch

Der Euphorie freien Lauf lassen könnt ihr auf der großen Tour Anfang kommenden Jahres, bei der auch bisher noch nicht bestätigte Special Guests mit an Bord sein werden. Man darf gespannt sein, um wen es sich hierbei handelt. Tickets für die Sause gibt es freilich unter anderem auch bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von