News

News

A Day To Remember mit neuem Album!

Nach den Quereleien und Streitigkeiten rund um das aktuelle „Common Courtesy“ sei den Jungs von A DAY TO REMEMBER ähnliche ...

VON AM 05/03/2015

Nach den Quereleien und Streitigkeiten rund um das aktuelle „Common Courtesy“ sei den Jungs von A DAY TO REMEMBER ähnliche Probleme bei künftigen Scheiben erspart. Und insbesondere beim nächsten Album. Und genau das wurde quasi nun in einem Video von Johnny Cupcakes angekündigt.

Dem verdammt kurzen Video zufolge werden A DAY TO REMEMBER in allzu weit entfernter Zukunft erneut ins Studio gehen, um neue Songs aufzunehmen. Bis zu ihren Deutschland-Terminen wird das zwar garantiert nichts mehr, aber dennoch freuen wir uns, die Band zumindest an einigen Tagen wieder in Deutschland sehen zu können. Hier die Festival- und Clubshow-Termine:

05.-07.06. – Nürnberg, Zeppelinfeld @ Rock-im-Park
05.-07.06. – Mendig, Flugplatz @ Rock-am-Ring
08.06. – Münster, Skaters Palace
09.06. – Hannover, Gilde Parkbühne @ Rawk Attack
19.-20.06. – Ysselsteyn (NL) @ Jera On Air
23.06. – Hamburg, Große Freiheit 36

[ig_video video_source_link_youtube=“https://www.youtube.com/watch?v=CO0ZTxyJztE“ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von