News

News

A DAY TO REMEMBER: Gitarrist Kevin Skaff mit Hochzeitsantrag vor laufender Kamera!

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Tag, an den sich die beiden wohl immer erinnern werden: A DAY TO REMEMBER-Gitarrist ...

VON AM 22/09/2015

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Tag, an den sich die beiden wohl immer erinnern werden: A DAY TO REMEMBER-Gitarrist Kevin Skaff kommt unter die Haube. Vor laufender Kamera machte er nun im Rahmen der US-Reality-Serie „Total Divas“ seiner Freundin, der britischen Profi-Wrestlerin „Paige“, die mit bürgerlichem Namen Saraya-Jade Bevis heißt, einen Antrag. Nachdem diese sichtlich geschockt reagiert, folgte letzten Endes aber dann doch das befreiende „Ja!“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wünschen dem künftigen Hochzeitpaar natürlich alles erdenklich Beste!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von